Danke und Frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Das Jahr 2018 hatte viele schöne Dinge für mich im Gepäck:

  • Wunderbare Events bei denen ich als Gast, Moderator oder Trainer sein durfte
  • Family&Friends Quality-Time bei Feiern, Geburtstagen, Hochzeiten und Geburten
  • TeamTurnschuhFreunde Düsseldorf 👟
  • Tollen Unterricht mit alten und neuen Kolleginnen und Kollegen
  • Meine #DresenUltras 💀
  • Die Ausbildung zum „Trainer für Umgangsformen im Job IHK“ und der Abschluss der Ausbildung zum „Business Knigge Coach AUI“
  • und natürlich der start des Blogs und dem Podcast „Ein paar Minuten mit…“ mit fast 2000 Downloads

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen meinen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern für dieses schöne Jahr bedanken. Ich habe tolle Leute, Freundinnen und Freunde kennengelernt, getroffen und wieder getroffen.

Ich bin bereits jetzt gespannt was das Jahr 2019 zu bieten hat.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Danke für Alles,

Ben